Ludothek 01.07.2024

Unsere Spielregeln

Ausleihe generell
Es wird kein Mitgliederbeitrag erhoben. Sie bezahlen pro ausgeliehenes Spiel eine Gebühr zwischen Fr. 1.- und Fr. 15.-. Sie haben die Möglichkeit Ihr Ludo-Konto im Voraus aufzuladen. Hierzu schenken wir Ihnen jeweils einen Bonus von 10 Prozent auf den einbezahlten Betrag. Bei uns bezahlen Sie Bar.

Sie unterstützen
uns mit einem freiwilligen Jahreseitrag von 20 Franken beim Frauenverein Oberdiessbach und erhalten weitere Vergünstigungen.

Rückgabe
Sie bringen die Spiele nach der Mietdauer von 4 Wochen sauber und kontrolliert zurück. Im Fall von Verlust, Beschädigung oder Verschmutzung der Spiele, ist ein Schadenersatz zu leisten. Falls Sie verhindert sind, teilen Sie uns dies bitte während den Öffnungszeiten telefonisch oder per SMS (079 675 01 89) mit.

Mahnungen
Nach Ablauf des Rückgabedatums wird per Brief gemahnt.

Haftung
Wir lehnen jede Haftung für Schäden und Unfälle ab, die im Gebrauch mit ausgeliehenen Spielen entstehen.